Unter dem Motto „Back where it all began“ fand gestern erstmals wieder ein reguläres Spiel des Hamburger American-Football-Teams der Hamburg Sea Devils im Volksparkstadion statt. Damit kehrte das Team an seine alte Wirkungsstätte zurück, wo erstmals 2005 Heimspiele stattfanden – damals noch in der NFL Europe. Gegner in der gestrigen Partie war das Team Rhein Fire aus Düsseldorf, das ebenfalls auf eine traditionsreiche Vergangenheit in der NFL Europe zurückblicken kann.
Begleitet wurde das erste Heimspiel der neuen Saison der European League of Football (ELF) von einem großen Familienfest mit ausgiebigem Rahmenprogramm. Teil dessen war auch unser REYHER-Ausbildungs-Team mit einem Stand vor Ort sowie unsere Bandenwerbung live im Spielbetrieb und auf der Videowand im Volksparkstadion.
Vor einer Rekordkulisse von 32.500 Football-Fans wurde spannender Sport auf dem Rasen geboten – mit dem besseren Ausgang für die Gäste vom Rhein. Wir drücken den Hamburg Sea Devils für die ausstehenden Spiele weiter fest die Daumen und hoffen auf das Erreichen der Playoffs am Saisonende!
Mehr von REYHER: