Schon der kleinste Materialengpass, eine fehlende Schraube, kann die Montage zum Stillstand bringen. Daher steht bei ROM – REYHER Order Management die sichere und zuverlässige Materialversorgung im Fokus. Die Nachschubprozesse haben wir auf Basis des Kanban-Prinzips und der Just-in-time-Philosophie gestaltet.
Unser ROM – REYHER Order Management beinhaltet modular aufgebaute Systeme. Verschiedene Module decken sowohl die logistischen Serviceparameter als auch die elektronischen Anforderungen ab – individuell nach Kundenwünschen kombiniert. Die Lösungen eignen sich für hochfrequenten sowie sporadischen Bedarf und lassen sich selbstverständlich problemlos in vorhandene Logistikprozesse integrieren.
Immer mit dem Ziel Ihre Materialversorgung mit unseren Kanban-Lösungen optimal zu steuern, entwickeln wir unsere Systeme mit neuen Techniken kontinuierlich weiter.
Mehr zum Thema Kanban-Versorgung finden Sie in unserem neuen ePaper!
Mehr von REYHER: