In 2022 haben wir die 50 %-Hürde übersprungen: Wir haben den größeren Anteil am Gesamtumsatz von rund 480 Millionen Euro über elektronische Bestellwege abgewickelt. Betrachtet man die Positionen-Anzahl, sind es sogar 2/3 der Gesamtpositionen, die wir über unsere elektronischen Lösungen für Kunden aus Handel und Industrie bearbeitet haben.
REYHER bietet vielfältige digitale Möglichkeiten an, um Bestellprozesse zu verschlanken und damit effizienter zu gestalten. An dem Ergebnis aus dem letzten Jahr wird ein Trend deutlich. Unternehmen setzen sich vermehrt mit Ihren Bestellabläufen auseinander, um diese zu optimieren.
Zu unseren E-Business-Angeboten gehört der intuitive und mobile Webshop RIO – REYHER Internet Order ebenso wie die elektronische Verarbeitung von Bestellungen via Electronic Data Interchange – kurz EDI. Darüber hinaus lassen sich Bestellimpulse über unsere modular aufgebauten Kanban-Versorgungssysteme ROM – REYHER Order Management – auslösen, entweder über eine optische Erfassung von Barcodes oder RFID-Technologien.
Möchten auch Sie Ihre Bestellprozesse optimieren? Dann kontaktieren Sie uns gern!
Mehr von REYHER: