Am vergangenen Wochenende ging es auf die Zielgerade vom 7. Benefizlauf des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf. Um den Abschluss der 80 Tage Charity-Challenge gebührend zu feiern und noch einmal den einen oder anderen Kilometer beizusteuern, fand am 2. Juli das Abschlussevent mit Familienfest im Eppendorfer Park statt. Auch wir waren mit einem REYHER-Team vor Ort.
Unter dem Motto „In 80 Tagen um die Welt für Kinder in der Pandemie“ war es das Ziel, 40.000 Kilometer mittels Laufen, Radeln oder Schwimmen zu erzielen und dabei Spenden zu sammeln. Nun steht das Ergebnis fest: Fast 63.000 Kilometer haben die Teilnehmenden der Spendenaktion des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf insgesamt zurückgelegt, womit das angestrebte Ziel deutlich übertroffen wurde!
Auch die über 100 unterstützenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von REYHER haben dabei tatkräftig mitgeholfen. Gemeinsam hat das REYHER-Team 38.696 Kilometer zu dem Endergebnis beigesteuert und sich 80 Tage lang unentwegt gegenseitig motiviert. Wir sind sehr stolz auf Euch und Euren Einsatz für dieses Spendenprojekt!
Weitere Informationen zum Benefizlauf und zum Projekt finden Sie auf der Website des UKE.
Mehr von REYHER: