Das Corona-Virus SARS-CoV-2 breitet sich aktuell täglich weiter aus und bestimmt zunehmend unseren Alltag. Auch uns erreichen immer mehr Anfragen zum Umgang mit der aktuellen Situation. Wir treffen alle notwendigen Maßnahmen, um die Versorgung unserer Kunden mit Verbindungselementen und Befestigungstechnik zu sichern.
Wir können derzeit nur über die aktuelle Lage berichten, da die weiteren Entwicklungen nur schwer einzuschätzen sind. Aktuell besteht bei unseren Produkten keine Beeinträchtigung der Lieferfähigkeit. Unsere Ein- und Verkaufsabteilungen stehen in enger Abstimmung zu laufenden Aufträgen, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen. Nicht ausschließen können wir jedoch, dass sich bei einzelnen Speditionen unter Umständen die Lieferzeiten verlängern.
Als Unternehmen haben wir alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter umfassend aufgeklärt, um Infektionen vorzubeugen. Ziel dabei ist es auch, eine störungsfreie Lieferbereitschaft sowie Erreichbarkeit sicherzustellen. Hierzu haben wir Notfallpläne erstellt, die wir kontinuierlich auf Basis neuer Erkenntnisse aktualisieren.
Wir sehen für unsere Kunden keine Notwendigkeit, aufgrund der aktuellen Situation ihr Beschaffungsverhalten zu verändern. Falls sich bei einzelnen Aufträgen Verzögerungen nicht vermeiden lassen, werden wir unsere Kunden sofort informieren.
Mehr von REYHER: